Startseite

Freitag, 16. Juli 2010

Hab ne ganze Menge genäht;-)

Hallo, es ist gerade 10:02 Uhr und meine kleine schläft;-) 

Darum nutze ich die Zeit, mal wieder was zu berichten.
Ich war die letzte Zeit fleissig und hab ne Menge genäht.
Hab endlich mein Leo Kleid inkl. Unterkleid fertig gestellt, muss endlich mal ein Bild von machen*grinz
Da ich ja die 50er Jahre toll finde, habe ich ein Kleid für einen Petticoat genäht, in ganz tollem Erdbeerstoff…..einen Petticoat möchte ich auch noch dazu nähen, aber ich trau mich da nicht so ganz ranL
Desweiteren habe ich für den Laden einer Freundin ein paar TaTüTa´s, Wickeltaschen und Windeltaschen genäht.
Nicht zu vergessen ein Kleidchen+Plus Bloomers für meine Tochter Mia-Sophie.
Jaaaa ich war fleissig*schulterklopf…..aber bei diesen Temperaturen schwitzt man sogar an der Nähmaschine.

Von den Kleider werde ich in nächster Zeit auch Bilder einstellen:-)

Viele liebe Grüsse
Mrs.Hummel

1 Kommentar:

  1. Erdbeerkleid?! Ich liebe Erdbeeren. Bisher sind ja meistens Kirschen auf diesen Kleidern, aber ich wollte mir selbst auch immer schon ein Erdbeerkleid nähen. Musst unbedingt mal ein Foto davon hochladen^^

    AntwortenLöschen