Startseite

Mittwoch, 31. August 2011


Super einfach und super Lecker^^

Muffins Rezept

Hier habt ihr mal ein ganz einfaches Muffinrezept mit einem All-in-Teig und kurzer Backzeit.
 
Erst mal die Zutaten für das Grundrezept:
200g Weizenmehl
1 Pck. Vanille Pudding-Pulver oder Schoko
3 gestr. TL Backpulver
150g Zucker
1 Pck. Vanille Zucker
200g weiche Butter oder Margarine
3 Eier
100ml Milch
 
Diese Zutaten könnt Ihr nach Geschmack in den Teig geben^^
Nüsse
gem.Nüsse
Schoko Stückchen
Kakao
Apfelstückchen
Schokolinsen
usw.
 

Nun gehts zur Zubereitung:
Da es ja ein All-in-Teig ist, gebt Ihr alle Zutaten bis auf die Zutaten nach Geschmack in eine Rührschüssel und verrührt das auf kleinster Stufe des Hanbdrührgerät durch. Danach nochmal auf höchster Stufe, muss eine glatter Teig werden.
 
Jetzt kommen die Zutaten nach Geschmack, die werden noch mal kurz auf kleiner Stufe unter gerührt. Fertig^-^
Jetzt noch in 12 Muffin Förmchen geben und in den vorgeheitzen Backofen schieben. 25 Minuten Backzeit.
 
Ober-/Unterhitze: etwa 180 Grad
Heissluft: etwa 160 Grad
 
Nach 25 Minuten raus ausm Ofen und Abkühlen lassen.

Guten Appetit^.^

Mit Lebensmittelfarbe^^
Mit Schoko und Heidelbeeren

Mit Bananen und Schoko


Eure Mrs.Hummel

Freitag, 26. August 2011

 Hallo,
heute ist es mal wieder echt heiss^^ Darum habe ich viel Zeit um bei www.ebay.de zu stöbern^-^
Natürlich geht sowas nie gut:-) Ich habe drei sehr hübsche Kleider ersteigert, echte Schnäppchen waren das....mal schauen wie sie in echt und an meinem Körper aussehen^^

Hier sind zwei davon:



Handmade by Mrs.Hummel Design

Montag, 8. August 2011

Fimo Ketten



Handmade by Mrs.Hummel Design

Kotbeutelchen^^











Handmade by Mrs.Hummel Design

Selbstgenähte Geldbörsen^^

Meine erste Geldbörse, die ich genäht hab^^





Handmade by Mrs.Hummel Design

Sonntag, 7. August 2011

Meine neuen Mitbewohner^^

Meine Wurmbox,
da wir ja schon Schaben, Spinnen, Katz und Hund haben.......wollte ich noch etwas besonderes haben^-^ Okay, Regenwürmer sind nichts besonderes, aber ich hab meine Würmer auf dem Balkon. Die Regenwürmer sind für unsren Biomüll da...also sobalt sie sich richtig eingelebt haben in ihrer Box:-) 
Hier kommen mal ein paar Bilder:









Handmade by Mrs.Hummel Design

Burda aus den 50er Jahren









Ich finde die Werbung in der alten Burda richtig klasse^^

Handmade by Mrs.Hummel Design

Garagenflohmarkt bei schnittmuster.net am 06.08.2011

Hallo ihr lieben,

gestern war ich mit meiner kleinen Mia-Sophie in Denkendorf im alten Lager von schnittmuster.net Shoppen^^ Da die Besitzerin von schnittmuster.net Nathalie Gassert ihr altes Lager geräumt hat, habe ich dort ein Paar ganz tolle Schätzchen gefunden^-^ hier ein kommen die Bilder-->






Zur Burda komme ich aber noch mal, da ich die besonders toll finde^^
Vielen Dank noch mal für die tollen Sachen, liebe Grüsse auch an die Mama.....Mia hats sehr gut gefallen.

Handmade by Mrs.Hummel Design