Startseite

Montag, 28. November 2011

Hallo meine lieben,
da ich ja nicht nur übers Nähen schreiben möchte, wollte ich von Euch mal wissen, ob Ihr schon was von der Glossybox und der Glossybox Style gehört habt??
Zur GlossyBox in drei Schritten:

1.) Einfach kostenlos registrieren und Ihre GLOSSYBOX bestellen

Registrieren Sie sich ganz einfach auf unserer Webseite und erhalten Sie monatlich 5 Luxus-Probiermuster von High-end-Labels und Trendmarken. Damit wir bestmöglich auf Ihre individuellen Wünsche und Ihre persönlichen Pflege- und Styling-Gewohnheiten eingehen können, füllen Sie einfach das Beautyprofil aus.


2.) Freuen Sie sich jeden Monat auf Ihre GLOSSYBOX mit den neuesten Beautytrends

In der letzten Woche eines Monats werden die GLOSSYBOXen gesammelt an einem Tag verschickt. Neben den hochwertigen Luxus-Probiermustern erhalten Sie wichtige Produktinformationen, Anwendungshinweise sowie Tipps und Tricks rund um Kosmetik. Weitere spannende Beautytrends und Produkte finden Sie in unserem GlossyMagazin.


3.) Probieren Sie die neuesten Kosmetik-Produkte in aller Ruhe zu Hause aus

Lassen Sie sich überraschen und probieren Sie alle Produkte aus Ihrer GLOSSYBOX in Ruhe zu Hause aus. Hat Sie ein Produkt überzeugt, können Sie sich unkompliziert und direkt auf unserer Seite darüber informieren. Ihr optionales Produkt-Feedback hilft uns, die Inhalte der nächsten GLOSSYBOX noch genauer auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche abzustimmen. Für jeden ausgefüllten Feedback-Bogen rechnen wir Ihnen 20 GLOSSYDots an. Bei 1000 GLOSSYDots gibt es die nächste GLOSSYBOX geschenkt.


ABONNEMENT GLOSSYBOX


  • Produkt-und Markenhighlights exklusiv testen
  • GLOSSYBOX mit 5 High-end Samples erhalten
  • Versandkostenfreie Lieferung
  • Jederzeit kündbar (bis 14 Tage vor Lieferung)
  • 10,00 € / Monat

Ich selbst bekomme im November meine zweite GlossyBox und bin jetzt schon ganz gespannt, was diesen Monat wieder drin ist^^

Bilder werde ich noch hochladen.....


Nun zur GlossyBox Style--> habe ich diesen Monat das erste mal bestellt, da ich das Abo habe für die GlossyBox, erhalte ich auch immer tolle Angebote mit Glossycodes für die GlossyBox Style. Dieses mal wars ein Gutschein 2 für 1. Also zwei Teile kaufen und einmal bezahlen, da hab ich natürlich zu geschlagen. Zwei Taschen hab ich mir raus gesucht, Bilder folgen^-^

Zur GlossyBox Style in drei Schritten: 

1.) Entdecke Deinen Stil
Mach den Style-Test und finde heraus welcher Style-Typ Du bist! Sag uns einfach, was Dir gefällt!
2.) Lass Dich stylen
Unsere Star Stylisten sind nur für Dich da und stellen Dir in Deinem persönlichen Showroom ein tolles Outfit zusammen.
3.)  Wähle Deinen Favoriten
Mit Deinen ausgewählten It-Pieces siehst Du immer fantastisch gestylt aus! Das Alles kostet nur €39,90 im Monat - mit kostenlosem Versand und jederzeit kündbar.

Du kannst auch immer mal wieder einen Monat überspringen, wenn nichts für dich dabei sein sollte^^ Das finde ich persönlich ne tolle Sachen.



Dann möchte ich Euch noch über ein tolles Gewinnspiel informieren und zwar auf copypastelove. Einfach mal vorbei schauen und mit machen^-^



Liebste Grüsse Eure 
Mrs.Hummel



Handmade by Mrs.Hummel Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen