Startseite

Dienstag, 29. November 2011




Hoho meine lieben, 
was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten?? Ich weiss es noch nicht, ich lasse mich gern überraschen^^
 Dafür gibt es jetzt ein tolles Gewinnspiel bei http://www.hitmeister.de/wuensch-dir-was/



Da ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich das einfach mal offen^-^




Ich wünsche mir etwas von Hitmeister zu Weihnachten!


Wollt ihr euch auch eine Chance auf Preise im Gesamtwert von 3000 Euro sichern ? Dann mach einfach mit.

Und so einfach gehts-

1. Wünschen:
Suche dir eine der neun Kategorien unten aus, aus der du dir etwas zu Weihnachten wünschst. Hier geht es zum Hitmeister Wünsch-dir-was Aktion.

2. Zeigen:
Zeige auf deiner Website oder deinem Blog deinen Wunsch.

 3. Eintragen:
Nur noch dein Name, die URL zu deinem Wunsch und deine E-Mail rechts eintragen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil. 



Finde Hitmeister auf facebook 
  Bildrechte- Hitmeister.de

 Häufig gestellte Fragen

Wie erhöhe ich meine Gewinnchancen?
Wir verlosen pro Kategorie dreimal ein Einkaufsguthaben von 100,- EUR. Das heißt: Je weniger in einer Kategorie teilnehmen, desto höher die Gewinnchancen Wenn die passende Kategorie für dich nicht dabei ist, kannst du mit unserer "Ich kann mich nicht entscheiden"-Box mitmachen und dir andere Produkte aussuchen.

Kann ich meinen Wunsch auch anders darstellen?
Wir freuen uns, wenn du uns unter der Grafik noch einen Grund für deinen Wunsch nennst. Selbstverständlich kannst du auch etwas Eigenes gestalten oder noch etwas dazu schreiben, einzelne Produkte nennen, Bilder einfügen etc. Die Wünsch-Dir-Was-Aktionsgrafiken findest du auch unten. Die Gestaltung deines Posts ist dir vollkommen frei.

Wird ein besonders toll gestalteter Blogpost belohnt?
Unter allen teilnehmenden Beiträgen vergeben wir noch einen Kreativpreis im Wert von 100€ für die schönste Gestaltung. Der Gewinner des Kreativpreises nimmt auch an der Hauptverlosung teil.

Was muss ich sonst noch beachten?
Die teilnehmenden Blogs und Website werden auf der Wünsch-dir-was-Seite veröffentlicht. (Bitte beachte, dass die Veröffentlichung bis zu 48 Stunden nach Eingabe dauern kann, weil unser Wünsch-dir-was-Team sich jeden Wunsch persönlich anschaut.) Wichtig: Jede Website und jedes Blog kann insgesamt nur einmal teilnehmen. Solltest du aber mehrere Seiten betreiben, kannst du mit jeder Seite am Gewinnspiel teilnehmen und so deine Chancen erhöhen!

Bis wann kann ich an bei Wünsch-Dir-Was teilnehmen?
Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.12.2011 um 23:59:59 Uhr. Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und am 15.12.2011 im Laufe des Tages auf der Hitmeister-Wünsch-dir-was-Seite bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen