Startseite

Dienstag, 13. September 2011

Hallo Ihr lieben,
ich habe heute zwei tolle Schnittmuster im Inet gefunden die Mrs.Hummel brauch^^

Gefunden bei http://www.evadress.com/index.html da gibts noch weitere tolle Schnittmuster aus vergangen Tagen:-) Schaut einfach mal vorbei.
Handmade by Mrs.Hummel Design
Da ich ja meist Kleider nach 50er Jahre Schnittmuster nähe, hab ich mich dazu entschlossen mal was aus den 40er Jahren zu nähen^^ Die Schnittmuster hab ich bei www.ebay.de gekauft.

Und zwar diese zwei hier:
 
Da finder Ihr noch weitere tolle Schnittmuster^^


Sobald sie da sind, mache ich selbst noch Bilder. Aber  ich bin immer noch am überlegen, was für Stoff ich dazu nehmen soll???

Eure Mrs.Hummel



 Hallo Ihr lieben,
meine tollen Kleider hab ich nun endlich bekommen. 
Leider sind die Grössen im Ausland immer bissel anders^^ 
Das Kleid mit den Punkten ist zu klein und das andere kann und muss ich verändern. Ist so in Wickeloptik gemacht, Knöpfe versetzen und dann passt es. 
Das andere brauch nun einen neuen Besitzer^-^
Das dritte Kleid in Gr.46 ist oben zu weit, aber kann man auch verändern^^

Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Bis dahin Eure Mrs.Hummel


Handmade by Mrs.Hummel Design