Startseite

Montag, 27. August 2012

Hallo meine lieben,
ich hatte jetzt soooooo lange keine Zeit mehr mich zu melden:-( neue Wohnung......renovieren, also Tapezieren, streichen, Laminat verlegen.....danach umziehen und ein neuer Job. Alles in allem ist echt ne Menge passiert. Da ich auch keine Zeit zum Nähen oder Basteln hatte, habe ich mir jetzt mal wieder ein paar neue Bücher gegönnt, so als Starthilfe^-^ . Bilder werden folgen;-)

Meine neue Wohnung ist kunterbunt und man findet altes und neues, ich liebe Möbel aus den 50er Jahren und auch geschenktes......habe die Kleiderschränke von meinem grossen Sohn neu lackiert, passend zum Rest. Auf den ganz blauen kommt noch ein schwarzes Wandtattoo drauf, allerdings konnte sich der Leon noch nicht entscheiden.....




Handmade by Mrs.Hummel Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen