Startseite

Montag, 25. Februar 2013

Alles mögliche^-^

 Huhu ihr Frostbeulen^^

also ich hab schon fast welche, ich hab so langsam echt die Schnautze voll.....ich will Frühling und Sonne>_<
Ich war in letzter Zeit fleißig.....hab zwar nicht wirklich was genäht, aber dennoch was geschaffen oder besser gesagt erschaffen^^
Mandarinen Marmelade mit Zimt, sehr lecker^-^








 
 Snickerdoodles, Zucker-Zimt Kekse




Recycling aus altem Küchen Regal, erster Versuch^^

 Regal mit Acrylfarbe grundiert.
Zum Schluss, Kleister und Servietten...aber man muss echt auf passen.....sonst geht die Serviette kaputt. das kommt über mein TV Regal.
 Totoro Bügelperlenbild
Erste Tassenkerze.....leider hat meine kleine Madame die Tasse runter geworfen>_<

Da ich ja noch soooooooo viel Kleister übrig hatte, habe ich meine alte Teekanne auch noch aufgehübscht^^ Ist zwar jetzt nur noch Deco, aber ist trotzdem schön geworden!
 Handmade by Mrs.Hummel Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen